AltStahnsdorf

Mellensee II – Alt-Stahnsdorf  5:1 (2:0)

Schmidt – Schramm – Zimmermann , Koch , Reetz – S.Schwarz , Kitzing (Schäfer) , Wirner , Schubert (R.Wilke) – Rülicke (I.Struck) , Schley

1:0 Schley (4., Reetz) , 2:0 Schley (30., Rülicke) , 3:0 Wirner (54., Schley) , 4:0 Schley (64., Schwarz) , 5:0 Wilke (82., Schley) , 5:1 (90.)

Die Zweite konnte am Sonntag ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen und gegen Alt-Stahnsdorf e konnte die Mannschaft einen verdienten und überzeugenden 5:1-Sieg einfahren.
Mann des Tages war dabei eindeutig Ricardo “Pocher” Schley, der an allen 5 Toren beteiligt war.
Bereits nach 4 Minute konnte die Mannschaft das erste Mal jubeln. Nach einem herrlichen, präzisen Pass von Oliver Reetz in den Lauf von Pocher, konnte dieser aus 16m mit einem Vollspannschuss den Keeper überwinden.
Die frühe Führung gab der Mannschaft aber keine Sicherheit. Fortan bestimmte Alt-Stahnsdorf das Spielgeschehen. Es dauerte so bis zur 30.Minute ehe erneut Schley nach einer Flanke von Christian Rülicke zum 2:0 vollenden konnte.
Nun war den Stahnsdorfern der Zahn gezogen.
In Halbzeit Zwei sah man dann einen wunderbaren Offensivfußball der jungen Truppe mit schönen Spielzügen, Chancen am Fließband und Toren in regelmäßigen Abständen, eines schöner als das andere.
Maik Wirner nach 54 Minuten, erneut Ricardo Schley per Kopf 10 Minuten später nach butterweicher Flanke von Neuling Steffen Schwarz und Rene Wilke nach 82 Minuten mit einem sehenswerten Seitfallzieher.
Einziger Wermutstropfen war der Gegentreffer in der letzten Spielminute. Man hätte es dem Keeper Olli Schmidt und der Mannschaft gegönnt, auch mal zu Null zu spielen.