Frauen/Miersd/Zt

Mellensee – Miersdorf/Zeuthen

Aufstellung:

14 Sabine Schulz (Tor)
2  Melanie Kaminski (Sturm)
5 Severine Hauch (Sturm)
6 Anna-Maria Schwark (Abwehr)
11 Liza Klotz (Abwehr)
7 Diana Schmidt (Mittelfeld)
10 Annika Gutzeit (Abwehr)
8 Yvonne Okun (Mittelfeld)

Spielablauf:

Am Sonntag, den 13.04.08 empfingen die Mellenseer Frauen um 10.30 Uhr den Tabellenführer Miersdorf/Zeuthen. In den ersten 15 Minuten waren beide Mannschaften sehr engagiert und zielstrebig. Mellensee hatte eine gute Chance durch Yvonne Okun, doch die Miersdorfer Torhüterin parierte.
Auf der anderen Seite schliefen die Gegner aber nicht und trafen durch einen guten Spielzug zum 0:1. Die Mellenseer Torhüterin hatte aber keine Chance den Ball zu halten.
Nach dem Führungstreffer fielen die Mellenseer Damen in ein kleines Loch, was die Miersdorfer merkten und ausnutzten, so fiel das 0:2 in der 2. Spielzeithälfte.
Die Miersdorfer Damen drehten immer mehr auf und die Gastgeber bauten immer mehr ab uns so fiel 10 Minuten vor Schluss das 0:3, was auch der Endstand war. Miersdorf hätte ohne unsere Torhüterin aber noch höher gewinnen können, denn unser Keeper war wie immer gut in Form und brachte eine hervorragende Leistung.

Mädels nehmt es nicht so schwer, gegen den Tabellenführer kann man verlieren, auch 0:3.