Rangsdorf

Mellensee II – Rangsdorf 2:2 (1:1)

Kyselka – Schramm – Zimmermann , Scheibe , I.Struck – M.Benson , A.Benson , Sponholz (Hensel) , Schubert (T.Wilke) – Donat , Schley

1:0 Donat (30., FE, Donat) , 1:1 (45.) , 2:1 Donat (65., FE, Schley) , 2:2 (70.)

Gegenüber der schmerzlichen Niederlage in der Vorwoche, musste die Mannschaft erneut neu umgekrempelt werden.
Vier gesperrte und ein verletzter Spieler fehlten. Torwart Kyselka erhielt erneut eine Chance und machte seine Sache diesmal hervorragend. An den Gegentoren schuldlos, rettete er mehrfach das Remis.
Als Libero fungierte diesmal Haudegen Peter Schramm. Er strahlte sehr viel Souveränität aus und half der Mannschaft so beim Sturmlauf der Rangsdorfer sehr.Norman Schubert kehrte ins Mittelfeld zurück.Zweimal konnte die Mannschaft durch Foulstrafstöße in Führung gehen.Rangsdorf glich zweimal aus.
Die wütenden Proteste der Rangsdorfer nach dem Spiel zeigen wie sehr diese der Punktverlust im Aufstiegskampf schmerzt. Aber Rangsdorf kann von Glück reden, nicht härter bestraft worden zu sein.
Beide Foulelfmeter waren korrekt und sind durch Notbremsen entstanden. Beide Male hätten sie sich nicht über einen Platzverweis beschweren können.Der Punktgewinn der Mannschaft geht aufgrund der enormen kämpferischen Leistung voll in Ordnung.
Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es dennoch. Patrick Donat, Norman Schubert und Ricardo Schley hatten noch 4 weitere hochkarätige Torchancen, als sie alleine auf den Rangsdorfer Keeper zuliefen, aber übereilig vergaben.
Zunächst einige Eindrücke vom Spiel der Vierten, die 1:5 verlor...