Eindrücke vom Fußballwochenende:
   
         

A-Junioren

Unsere A-Junioren kamen am Sonnabend daheim gegen Blankenfelde mit 2:6 arg unter die Räder! Direkt nach der Halbzeitpause erzielte Mellensee`s Schwarz den noch hoffnungsvollen Ausgleich zum 2:2, aber nachdem 3 Mellenseer verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, brachen alle Dämme.

Im Bild: Florian Kitzing (10)

   

Frauen

Nach den tollen Spielen der letzten Wochen ließen unsere Mädels am Sonntagmorgen jeglichen Ehrgeiz vermissen! Gegen den SV Schönefeld musste man eine empfindliche 0:5 Niederlage einstecken. Der Gast war enorm zweikampfstark und lies unseren Frauen wie hier im Bild mit Melanie Kaminski (2) kaum eine Chance!

     
 

1.Männer

Die 1.Männermannschaft fertigte dagegen den MTV Wünsdorf gleich mit 5:1 ab! Ein Ergebnis mit dem man nach den letzten Spielen nicht unbedingt rechnen konnte. Thomas Briesenick (14) gelang dabei ein sehenswerter Treffer zum 2:1! Aus etwa 25 Metern traf er genau in den Dreiangel! Danach brachte Wünsdorf kein Bein mehr auf die Erde! Eine gute Partie lieferte heute Torwart Patrick Donat ab!

     
         
Heute noch ein aktuelles Bild von unseren Damen mit dem Beweis, dass sie sich von solchen Niederlagen nicht die gute Laune verderben lassen. Die Spielernamen werden nachgereicht. jb