Eindrücke vom Fußballwochenende:

A-Junioren

Unsere A-Junioren kamen am Sonnabend in Rehagen gegen Großziethen zu einem ungefährdeten 4:0 Erfolg, wobei bei etwas mehr Konsequenz mehr Treffer hätten fallen müssen! Großziethen spielte technisch munter mit, aber die Gäste waren vor dem Mellenseer Tor einfach zu harmlos!

Im Bild: Florian Kitzing (10)

IV.Männer

Mellensee IV- A.Stahnsdorf 4:0 Die vierte Männermannschaft tat sich gegen die Reserve von Alt Stahnsdorf Anfangs recht schwer. Im Hinterkopf denkt man:" irgendwie werden wir das Spiel schon gewinnen"! Daraus resultierend spielt man nicht konsequent genug und plötzlich trifft der Gegner zweimal das Aluminium! Da wird man dann nervös! Zweimal kurz vor der Pause hat man schön kombiniert und siehe da, das Spiel war entschieden!

im Bild: Nico Okun (li.)

II.Männer

Mellensee II- Alt Stahnsdorf 5:1 Unsere Zweite hält nach dem klaren Erfolg weiterhin die Fäden in der Hand, den Nichtabstieg aus eigener Kraft zu entscheiden. Schöner Sommerfußball mit in regelmäßigen Abständen erzielten Treffern! Wie immer ein Aktivposten im Mellenseer Spiel Mike Wirner (re.)

I.Männer

Sperenberg - Mellensee 1:2 Tiefflieger im Anmarsch! Mellensee (hier mit Rico Ferdinand re.) wirkte etwas müde, der KSV Sperenberg aufgrund der Tabellensituation extrem angespannt! Daraus entwickelte sich kein besonders sehenswertes Spiel. Spannend war es aber bis zum Schlußpfiff, weil ...........................

der Mann für die "Tore aus dem Nichts" wieder zugeschlagen hat!! Thomas Briesenick (li.) hier mit "Matze" Weigt (mitte) und Rico Ferdinand nach dem 2:1 Siegtreffer!!

Heute endlich ein aktuelles Bild von unseren A-Junioren. Das sollten sich die Jungs auf jeden Fall aufheben, denn in der nächsten Saison wird die Hälfte der Truppe beim KSV Sperenberg spielen, während die andere Hälfte in den Männerbereich des RSV Mellensee eingegliedert wird! jb