A-Jugend

Die A-Jugend hat nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft im vergangenen Jahr auf den Aufstieg verzichtet. Nachdem viele Spieler in den Männerbereich wechselten und sich dort zu tragenden Stützen der ersten und zweiten Mannschaft entwickeln, baut Trainer Torsten Reetz die Mannschaft -in Spielgemeinschaft mit Sperenberg- neu auf. Sie belegt zum Ende der Hinrunde 2006/07 einen Tabellenplatz im Mittelfeld.

Der Kreismeister der A-Jugend 2005/06: unsere A-Jugend/Spielgemeinschaft mit Wünsdorf

oben links: Robert Gottschalk, Maik  Wirner, Kevin Albrecht, Marco Zimmermann, Christopher Senf, Florian Redlich, Marcus Kricke, Dustin Mildner, Rico Ferdinand, Michael Röder  (Trainer)
unten links: Norman Schubert, Florian  Hänicke, Kevin Böger, Maximilian Welker, Oliver Habermann