Sperenberg / Mellensee - Siethen   4:0
Das letzte Spiel in diesem Jahr, welches schon den Rückrundenstart einläutete, beendete die die E-Jugendmannschaft der Spgm. Sperenberg/Mellensee mit einem verdienten 4:0 Heimsieg. Zu keiner Zeit  des Spiels war der Sieg in Gefahr. Unsere Mannschaft legte nach erhaltener Standpauke für die schlechten letzten Spiele, voller Elan los. Sie spielte sich unzählige Torchancen heraus, welche aber anfangs von den Stürmern reihenweise durch Unkonzentriertheit und Eigensinnvergeben wurden. Das sollte sich aber im Spielverlauf ändern, so kam es dann auch, dass uns David Voigt mit einem strammen Linksschuss die Führung bescherte. Kurze Zeit später scheiterte dann Max Wolter am Gästekeeper, dieser konnte den Ball aber nur abklatschen und Jeremy Hafrang war zur Stelle und markierte das hoch verdiente 2:0. Aus dem darauf folgenden missglückten Anstoß der Siethener ergab sich uns die nächste Chance, Jeremy Hafrang erkämpfte sich den Ball und spielte in einem wunderschönen Solo drei gegnerische Spieler aus und passte dann zu dem besser postierten Max Wolter, der den Ball souverän  zum 3:0 im Netz versenkte. Dies war dann auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr all zuviel, wir verfielen wieder zur eigensinnigen Spielweise und der Gegner hatte nicht viel gegen zu setzen. In Folge der zahlreichen Angriffe schoss Max Wolter noch das 4:0, was dann auch den Endstand bedeutete. An diesem Erfolg hat die ganze Mannschaft gearbeitet, auch die Auswechselspieler waren jederzeit gleichwertiger Ersatz. Erfolgsgaranten des heutigen Tages waren außer den Torschützen unser Torwart Mirko Demke und unser Libero Lukas Lorenz, die hinten dafür sorgten, dass wir ohne Gegentor blieben.
Als Fazit bleibt übrig, dass man wieder mal viel zu wenig aus den erspielten Möglichkeiten gemacht hat, was bei stärkeren Gegnern bestraft werden würde, daran müssen wir, in der nun folgenden Winterpause arbeiten. Letztendlich war es aber doch eine deutliche Steigerung zu den vorangegangenen Spielen und wir können dieses positive Gefühl in die lange spielfreie Zeit mitnehmen. .

hintere reihe von links:
Jerry Hafrang, Lukas Lorenz, Jeremy Hafrang, Fabian Gammroth, Joel Schwibbe, Simon Kannengießer, Robert Stein, Justin Foltin, Trainer Frank Wehlmann
vordere reihe von links:
Max Wolter, David Voigt, Mirko Demke, Marius Pietzker und der Schiri, der uns die ganze Halbserie zuverlässig gepfiffen hat, Dank an Gerd "Korken" Müller

Ein Rückblick auf die Hinrunde 2005/06 aus Sicht des Trainers Jeremy Hafrang
Nach einer durch Turniersiege geprägten Hallensaison, fieberten alle E-Jugend Spieler schon dem ersten Punktspiel entgegen. Das erste Spiel der Rückrunde wurde mit 10:4 in Schulzendorf gewonnen. Wobei man sagen muss, dass wir in der Abwehr zu nachlässig waren, gegen stärkere Gegner werden wir da Probleme bekommen.
Das zweite Spiel wurde zuhause mit 13:1 gegen Gussow gewonnen. Das Ergebnis liest sich zwar gut, ist aber eher als ein Erfolg für Gussow zu verzeichnen. Die Gussower Jungs haben gegen uns ihr zweites Saisontor geschossen! Man muss ihnen aber sehr viel Respekt zollen, da sie pro Spiel fast immer 20 Tore kassieren und trotzdem mit viel Ergeiz in jede neue Partie gehen. Wo wir leistungsmäßig wirklich stehen, werden wir beim nächsten Punktspiel beim LFC II sehen. Dieser steht noch auf einem Aufstiegsplatz, bei einem Sieg unsererseits können wir aber ein ganzes Stück näher an die Spitzengruppe herankommen. Schon das Hinspiel hatten wir sehr unglücklich und begleitet durch nicht ganz reguläre Umstände knapp mit 3:5 verloren, wobei wir aber über längere Zeit zur Verwunderung aller sehr gut mitgespielt hatten und auch eigene Akzente setzen konnten.
Leider ist das Potenzial in unserer Mannschaft sehr unterschiedlich, so dass das Fehlen einzelner Spieler schon große Auswirkungen auf unsere Spielgestaltung hat. Daran müssen wir langfristig arbeiten, dass die Leistungsdichte der Mannschaft ausgeglichener wird und wir das Fehlen von Leistungsträgern besser kompensieren können.
Über Fußballtalente, die bei uns noch mitmachen möchten, würden wir uns sehr freuen. Die Trainingszeit ist immer donnerstags um 17: 00 Uhr, trainiert wird in Sperenberg, da es sich um eine Spielgemeinschaft handelt.
Interessierte Spieler (Eltern) melden sich bitte bei Jeremy Hafrang Tel. 0 33 77 / 3 30 09 80 oder schauen einfach mal bei uns zum Training vorbei