F-Jugend

Anlass zur Freude gab es Mitte Januar 08 für unsere F-Jugend.
Anläßlich des Hallenturniers am 20.1. in Wünsdorf übergab Frau Undine Schwietzke von der Firma Compact-Logistics einen Satz Trainingsanzüge an die Mannschaft, hier auf dem Foto mit dem Trainergespann Dirk Holke/Ralf Seiffert. Vielen Dank für das Foto an Manfred Mohr von der MAZ.

Ein Foto aus der vergangenen Jahr:

Hier zwei Blicke ins Archiv, zunächst ein Foto vom Turnier Ende Juni 07 in Groß Machnow, bei dem unsere Minis sehr erfolgreich waren.....

...und ein Foto von den Anfängen der F-Jugend aus dem Herbst 06

Ein Foto vom Training aufgenommen am 29.11.2006 im Mellenseer “Sportpalast”
v.r.n.l.Trainer Sven Bastian,Max Wolter (E-Junioren),Moritz Tielesch,Florian Schulz,Robert Bogatzki,Till Mehlhase,Jessica Maltzahn,Tim Tonike,Justin Wegt,Ben Langerwisch, Trainer Ralf Seiffert
vorn: Paul Jablowski,Philipp Wolter,Nils Staubitz,Richard Schröder, Ricardo Kuhl,Justin Schulz,Ben Langerwisch,Gordon Göldner,Owen-Tyron Mehlhorn
es fehlen  Max Schneider,Dominik Bernoth
Ein Foto der G-Jugend aus der Saison 05/06, d
as Foto entstand nach unserem sehr erfolgreichen 2. Platz beim Hallenturnier in Wünsdorf. Dieses war der erste offizielle Auftritt unserer  Jungs!